post-ill

Manchmal reicht ja ein Blick in die Boulevardpresse, um sofort zu sehen, was schief läuft. Heute war es mal wieder ganz einfach:

1. Die Natur schlägt zurück

Quelle: Mopo
Quelle: Mopo

Da muss man ernsthaft konstatieren: Glück gehabt – das Ding wirbelte knapp einen Kilometer Luftlinie an unserer Dachgeschosswohnung vorbei. Halleluja.

2. Ein Blick in die BILD gibt einem dann noch den Rest.

IMG_1985 IMG_1986

Dämlicher als die „Outs“ von Frau Gülzow geht es nun wirklich nicht. Passt aber zum BILD-Fan-Paket. Nicht falsch verstehen: Ich finde es wirklich ganz toll, dass sich auch Menschen mit kleinem Budget hierzulande vernünftig ernähren bzw. sich sogar mal einen kleinen „Luxus“ leisten können. Aber dieses ungesunde Plastik-Fraß-Sauf-Zucker-Fett-Fan-Paket für nicht einmal 2 Euro inklusive dieser verschissenen, unheilvollen Kleingarten-Schland-Das-Boot-ist-voll-Fahne, das ist leider – und, ja, dann klingt es halt elitär, aber in Wahrheit bin ich bloß sehr besorgt, und ich kann mich nicht dagegen wehren – irgendwie echt: White Trash meets Brot & Spiele. Stopft dem Volk Maul und Hirn und gebt ihm Fußball, so haltet ihr es unter Kontrolle. Wobei man aktuell ja sogar froh sein muss, wenn die Wutbürger nicht das Maul aufreißen, sondern brav auf ihrer Parzelle bleiben. Zumindest bis zum Endspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert