Check, Check

War heute Morgen um 8 schon bei meinem Hausarzt in Altona zum allgemeinen Vorsorge-Check. Blut abnehmen, Haut untersuchen, Lunge abhören, das Übliche eben. Wir haben heute aber auch zum ersten Mal über Prostata- und Darmkrebsvorsorge gesprochen. So ist das eben, wenn man älter wird. Er hat mir ein Kompliment wegen meines Gewichtes gemacht. Hab in den letzten Wochen mein Trainingspensum etwas gesteigert, liege jetzt knapp unter 77 Kilo. Bin dann danach allerdings erst einmal zu meinem Lieblingsmetzger gegangen, um zu frühstücken.

Auch „good old times“

Ich mache mir ja häufig zu viele Gedanken, aber selbst gemachten Bierschinken auf einem frischen Brötchen, zusammen mit dem ersten Schluck Kaffee des Tages, der dann auch noch schmeckt?! DAS stimmt auch mich milde.

Foto 1

Die Bild-Zeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe auf Fotos verzichtet, um deutlich zu machen, wie wichtig (auch umstrittene) Fotos für die Berichterstattung sind. Erstens, liebe Bild, Euer Problem sind nicht nur die Fotos, sondern Überschriften wie: „Müller dudelt die Schotten weg“. Zweitens: Mir haben die Fotos nicht gefehlt. Trotzdem: Eine Bild-Zeitung ohne Bilder – netter Gag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert