Pop Up

War mit meiner Freundin heute Abend auf dem Paul Weller-Konzert. Ganz, ganz toll. Sehr energetisch. Meine Freundin raunte mir nach 10 Minuten etwas prosaisch, aber nicht zu Unrecht ins Ohr: „Das ist doch mal ein geiler, alter Sack …“
Das Publikum war auch lustig. Zum Teil englisch. Zum Teil sehr normal und gesetzt. Erwachsen eben. Am Ausgang sagte jemand mit Hemd und Brille ein bisschen selbstironisch zu einer Frau: „Ich muss nach Hause. Morgen geht´s wieder in die Bank.“ Dafür muss man sich nicht schämen, im Gegenteil, davon lebt Paul Weller. Außerdem tut es ganz gut zu sehen, dass es auch andere nicht auf die Bühne, sondern nur in den Broterwerb schaffen. Manche Lebensträume bleiben eben nur Träume, aber was man ändern kann, sollte man ändern. Sonst ist man plötzlich so alt wie Paul Weller. Aber es ist unwahrscheinlich, dass man dann noch genauso viel Energie hat wie er.

Ansonsten? Balotelli verklagt seinen Verein. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es geht um 400.000 Euro Strafgelder wegen diverser Platzverweise etc. So eine Mannschaftskasse hätte der TSV auch gerne. Und Berlusconi verlobt sich mit 27-Jähriger …

Die Welt ist verrückt. Im wahrsten Sinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert