(K)Eine gute Nachricht

Zurück in der Heimat. Meine Freundin empfing mich erst am Bahnhof mit dem Auto und zuhause mit selbst gemachter Hühnersuppe.
Hmm …

Frankfurt war schön. Konnte nach dem letzten Set noch ein paar Songs von der Band erhaschen und war ganz begeistert. Phil Fill heißen die, wobei das, glaube ich, nur der Drummer und Sänger ist. Sehr netter Typ, aber das sind ja die meisten Musiker. Wollte sehen, ob die demnächst mal nach Hamburg kommen.

Überhaupt war das noch ein sehr netter Abend. Deswegen wollte ich heute ganz beschwingt so was wie #royalbaby kate kotzt bloggen, als mir eine andere Meldung ins Auge sprang. Da könnte ICH kotzen. In den Niederlanden haben jugendliche Fußballer nach dem Spiel einen Linienrichter zu Tode geprügelt, vermutlich, weil sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden waren. Ich dachte ja, diese U-Bahn-Schläger bei uns wären ein neues Kapitel, aber wenn so was jetzt auch noch auf oder neben dem Sportplatz passiert, dann ist nicht nur Holland in Not …

Ganz nebenbei in diesem Zusammenhang die Top 5 der meist gelesenen Artikel auf welt.de

Ohne Worte.

Und ein Nachsatz: Kate und William haben die Schwangerschaft auf facebook bekanntgegeben. Die Queen bei facebook! Und der Papst twittert jetzt. Überlege, nächste Woche einem lieben Menschen einen handgeschriebenen Brief zu schicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert