Bild am Sonntag

Ja, ich hatte einen Kater. Nein, ich habe nicht gesungen. Aber meine Schwester: Son of a preacher man, super. Leider war ich zu weit weg, um vernünftige Aufnahmen zu machen.

Heute morgen haben wir es dann locker angehen lassen. Orangensaft, Milchkaffee und sämtliche Outtakes von Two and a half men, bis ich dann irgendwann mit dem Lieblingsgebäck meiner Freundin (Schokobanane) ins Krankenhaus gefahren bin.

 

 

Und: Freue mich schon den ganzen Tag über mein neues Fensterbild, das ich letztes Wochenende aus Ton- und farbigem Transparentpapier mit meinem Sohn gebastelt habe. Obwohl (oder weil?) es ein bisschen sakral ist, macht mir, wenn ich es anschaue, die Aussicht auf graue Novembertage keine Angst mehr, im Gegenteil. Guter Effekt.

Und2: Hab mir das neue YPS-Heft für Männer (naja) gekauft, damit meine Kinder mal sehen, was ihr Vater früher so gelesen hat. Angeblich ist die erste Auflage schon weg. Erstes Fazit. Bin total genervt, dass ich meine ganzen Agenten-Gimmicks nicht gerettet habe. Damit wäre ich jetzt der King …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert