The Ätz of Noise

image

 

Wieder München. Aber nicht, um aufs Oktoberfest zu gehen oder gar mit meinen Söhnen zu einem Bayernspiel, nein, natürlich um zu arbeiten. Drehe morgen mit der Maklerin Tina Aigner. Wobei, ein bisschen Oktoberfest kriege ich auch ab. Bin mit Jakob Meiner zur ‚Oidn Wiesn‘ verabredet, sind sogar an einen Tisch eingeladen, von dem Mietaktivisten Maxi Heisler. Cool. Gut, Tina Aigner war, glaube ich, Gast bei Regine Sixt, aber so sind eben die Verhältnisse. Passt scho…

Merke, dass ich immer lärmempfindlicher werde. In der S-Bahn nervte mich schon so ein Techno-Typ. 7:30 und Ummz, Ummz, Ummz. Jetzt im Flieger vor mir zwei Typen, Zahlenmenschen, keine Ahnung, auf jeden Fall reden die zu laut und dummes Zeug. Vielleicht bin ich auch der Dumme, weil ich nix verstehe. Offenbar gehen die auch nachher aufs Oktoberfest. Der Kleinere ist schon ganz aufgeregt.

Bestelle Kaffee und O-Saft. Die Oma neben mir bestellt das gleiche. Vielleicht denkt sie, es gibt nichts anderes. Hab noch leichte Startschwierigkeiten. Müde. Heute Morgen im Bus ein paar Handwerker, mit denen wollte ich auch nicht tauschen. Später in der S-Bahn zum Flughafen saß, glaube ich, der extra3-Moderator. Total verschnupft. Sah aus, als wäre er auch lieber im Bett geblieben. Vielleicht war er es auch gar nicht. So oder so, es hat mich getröstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert