Ten Years gone

Spieglein, Spieglein, im Elbeland … gestern fühlte ich mich noch wie ein empathieloser, Stromschlag verteilender Proband dieses Milgram-Experiments, als ich meinen Text runterknüppelte, während meine Kollegin ihren Schreibtisch räumte – und heute schießen mir fast die Tränen in die Augen, als ich einen Blick in unsere Mitarbeiterzeitung werfe:

Ist das zu glauben? Seit 10 Jahren reiße ich mir jetzt schon den Hintern auf – Wahnsinn! Wer kann schon genau sagen, wo alles hinführt? Ich meine, das Dschungelcamp wird für den Grimmepreis nominiert, Pro 7 beschert mir schöne Abende, haut aber mit We are Sölden und Beauty & the nerds wirklich den Boden aus dem Fass, und die neue Coke-Werbung hat einen schrägen Song, sieht aber aus wie der Trailer von We are Sölden. Wer blickt da noch durch?

Morgen kommen meine Glücksbringer. Endlich was Echtes. Und noch was Echtes hinterher. Hab ich im Netz gefunden, passt zum Thema. Kauft Euch ruhig mal ein bisschen Led Zeppelin-Zeug, ich hab auch so eine 4-CD-Box – ist für die Ewigkeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert