Keeksä

Haben heute mit all unseren drei Glücksbringern Weihnachtskekse gebacken. Ich wollte extra diesen ganz schlichten, klassischen Mürbeteig, genauso wie früher, als ich klein war. Meine süße Freundin wusste natürlich genau, was ich meine.

Gut zu sehen, dass manche Dinge doch ein bisschen kultiviert werden können. Klar, sowas hat man als Erziehungsberechtigter ja auch selbst in der Hand. Ich kann nicht verhindern, dass irgendwelche Nerds in Legehennen-Batterien täglich neue Tools, Apps oder Games ausbrüten. Ich kann eben nur darauf achten, das meine Kinder später sagen können, sie haben noch Kekse selbst gebacken und nicht im Discounter gekauft.

Oh, Gott. Gucke nebenher Wetten, dass? und Cindy aus Marzahn ist gerade nach einer gewonnenen Wette mit jungen Kanuten ins Schwimmbecken gesprungen. Meine Freundin sagt noch: Jetzt bitte nicht die Unterwasser-Kamera … und was passiert? Krass! Könnt ihr morgen bestimmt im Internet sehen.

Jetzt die Fanta 4, mit einem alten Song. Aber die Band ist auch irgendwie alt. And.Ypsilon sieht ein bisschen aus wie unser Chef bei History, nur die Haare sind länger. Michi Beck mit Mütze. Keine Ahnung, wäre spannender, wenn die es noch mal schaffen würden, den Schalter umzulegen.

Ansonsten? Berlusconi will noch einmal für die Parlamentswahlen kandidieren. Ist der nicht gerade zu 4 Jahren Knast verurteilt worden? Und was steht auf seinem Programmzettel: Kampf für Moral, unabhängige Medien und gegen Korruption? Ich verstehe das alles nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert