Manni Pulator

Na, da hat sich mein kleiner Eintrag von gestern ja schnell selbst überholt, aber ich hatte am Ende echt keine Kraft mehr, die Rechenmaschine nochmal anzuschmeißen. Nicht wegen des 4:4, das fand ich faszinierend, sondern weil mir Beckmann so auf den Sack gegangen ist – hat meedia aber auch schön geschrieben heute. Eben blöd, wenn man nicht schnallt, dass man mit Löw und Scholl über Fußball spricht – und nicht mit einem Kriegsveteranen über Nahtoderlebnisse.

Tja, warum fangen wir uns immer diese Tore? Vielleicht haben wir zu viele Kunstrasenplätze? Als ich vor ein paar Tagen bei meiner Freundin aus dem Krankenzimmer im 17. Stock sah, fiel mein Blick auf so einen alten Ascheplatz, und da wurde ich ganz rammdösig. Ich glaube wirklich, wer nicht mindestens einmal im Leben eine Schürfwunde hatte, die dreimal wieder aufgeht, weil man immer auf dieselbe Stelle fliegt, der entwickelt vielleicht auch nicht den richtigen Biss.

Hab ja diese Woche angefangen, die Lüge zu schneiden. Heute wagen wir uns an den Politiker, der die Wahrheit sagt. Als ich eben dieses Foto gemacht habe, bemerkte mein Cutter Sven ganz clever: Ach, Du meinst, weil ich hier beim Schneiden auch so viel „lügen“ und manipulieren kann …

Nein, daran hatte ich eigentlich nicht gedacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert