(Bilder)Witz, komm raus

Fearless

Sonntagsarbeiter. Muss auch mal sein. Pendel gerade wieder ein bisschen zwischen den Extremen: gefühltem Stillstand im Projekt und tatsächlicher Freude, nicht im Bombenhagel nach Hause fahren zu müssen. Da hängen schon wieder Fotos bei uns im Foyer, da kriegt man sprichwörtlich die Krise. Eindrucks- aber eben auch grauenvoll. Manchmal möchte ich Gott sein, und wie sie alle heißen …

Hab dieses Foto gefunden, das ich am vorletzten Tag meiner NY-Reise geschossen habe. Ist auf einer Dachterrasse in Brooklyn, von der aus man im Hintergrund den Freedom Tower sehen kann. Offenbar hat da ein waches Auge die Projektionsfläche erkannt …

Momentan wieder Gärungsprozesse in mir. Mehr als ich vertragen kann. Kriege Bauchschmerzen davon. Aber es fehlt die knallige Idee, der Auslöser, aber da ist was. Auf der Gottschalk-Gala vor ein paar Tagen hat Bülent Ceylan einen Kalauer gemacht, den Bully Herbig bereits vor zwei Jahren auch schon mal in seiner komischen TV-Comedy (Bully macht Buddy?) probiert hat: Nordic Stalking.

Den hab ich vor 10 Jahren schon als Bilderwitz in mein Moleskine skizziert. Interessiert aber keinen, wenn man damit nicht rauskommt.

nordic stalking

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert