Input-Output

image

Und zack, als wäre nichts gewesen, ist der Schnee wieder weg. Heute bewusst 1 Tag off, zumindest so halb. War noch bei Patrick, Pressefotos machen. Dabei erzählte er nebenbei, dass man Möbel von ihm für Sarah Jessica Parkers Haus gemietet habe, um Fotos für den Verkauf des Hauses (ist gerade für 20 Millionen Dollar weggegangen) zu machen, weil die Promis natürlich nicht ihre eigenen Möbel öffentlich machen. Krass. Was für ein netter, bescheidener, toller Typ. Mit einer ebenso tollen Frau, Tamika. Sie haben meine Freundin, die Jungs und mich eingeladen, sie mal zu besuchen. Das wäre eine Show.

imageimageimage

Einer Einladung bin ich heute schon gefolgt. Wenn auch leider allein. War wieder bei Ayana und ihrem Mann zu Besuch im Black Forest. Hatte ein leckeres Schnitzel. Nächstes Mal nehme ich die Schweizer mit. Ist ja vom Schwarzwald nicht so weit weg.

Hab dann auf dem Rückweg noch bei McD für einen Kaffee gestoppt. Da waren so viele interessante Menschen drin, musste ich einfach rein. Eine junge, kleine, etwas gedrungene, schwarze Reinigungsfrau hat mich zu Tode gerührt. Der Kaffee war gar nicht schlecht, nur sauheiß. Mir fiel ein, dass das mal eine Riesenklage in den USA war, eine Frau, die sich am Kaffee verbrannt hatte und dann McD verklagte. Konnte ich plötzlich nachvollziehen. Seitdem steht das wohl auf den Deckeln.

Ansonsten heißt es Kraft tanken. Und warme Sachen kaufen. Hab mir in einem Army-Shop, den mir der Kameramann empfohlen hat, eine Wollmütze gekauft – und eine Dickies-Workpants für 25 Dollar. Die kostet bei uns das Dreifache.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert