Drummer-Queen-Wien

IMG_7749

Uiiii – hab getrommelt. War das toll. Ist zwar immer schwierig auf einer fremden Kiste, aber ein guter Anfang. Wenn ich vorher richtig nachgedacht hätte, hätten wir auch Karaoke-Musik mitnehmen und die PA mitmieten können, dann hätte meine Süße auch noch singen können. Super Frühsport. Egal. Next time. Heute solo. Mehr schlecht als recht, aber immerhin, der alte Wal schwimmt noch:

Me drumming in Vienna at t-on-Studios. Grrreat from anders-blog on Vimeo.

Ansonsten haben wir ganz entspannt und – trotz des Mistwetters – mit bester Laune heute noch einmal Kraft getankt. Stadtrundfahrt mit der Retro-Tram, mit Punsch einen angezwitschert und dann Schnitzel im Café Korb (super), tja, und jetzt sind wir wieder im Hotel, ruhen uns aus und gucken nachher Tatort. Morgen früh geht es wieder nach Hause. Es ist wie immer. Wir freuen uns auf Kinder und Kater, aber ansonsten wäre Wien auf die Dauer auch nicht verkehrt, so für ein, zwei Jahre. Hatte es zugegebenermaßen nicht so cool in Erinnerung.

IMG_7722IMG_7743IMG_7712

IMG_7741IMG_7738IMG_7746

Gestern Abend sind wir noch spontan ins Bellaria gegangen, dieses alte Kino in der Museumsgasse, das ich auch in Kunststoff beschreibe. Haben Bocksprünge geguckt, so ein Beziehungsfilm mit Figuren in unserem Alter. War genau richtig. Möchte in dem Kino mal eine Lesung machen. Hab mich aber nicht getraut, die Frau hinter der `Kassa´ anzusprechen.

Ansonsten? Frage ich mich bei der ganzen Diskussion über Cordt Schnibbens facebook-Abrechnung mit Saffe und Büchner, ob ich mich ebenfalls öfter zu unseren Firmenangelegenheiten äußern sollte. Andererseits – was soll man dazu sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert