Zug um Zug

Umzug

Freitag Abend 19:28. Schluss für heute. Hampelige Woche gehabt. Bin ja ab Montag in Moskau und hatte deswegen diese Woche einiges zu planen. Dazu noch ein Dreh und Treffen für zwei andere Filme. Obendrein heute noch einen Außentermin und zu guter Letzt noch Kisten packen für unseren Redaktionsumzug nächste Woche, bei dem ich nicht anwesend sein werde. Ist vielleicht ganz gut, auf der anderen Seite komme ich dann in 10 Tagen (vermutlich nicht völlig relaxed) aus Moskau und stehe mitten im Kistenchaos. Bin ohnehin fast den ganzen Monat nicht da, meine neue Bürokollegin tut mir jetzt schon leid. Die muss ja vier Wochen auf die Kisten gucken. Vermutlich miste ich nach meiner Rückkehr erstmal aus.

Was soll´s? So ist es eben. Morgen Abend kommt meine Sankt-Petersburg-Doku auf arte (19:30), und die Alphabeten haben heute wieder einen Bilderwitz in die Welt entlassen.

A-Fähre

Apropos: Den letzten haben sogar die Leute von Da kotzt das Texterherz geteilt. Hat uns gefreut.

ritterschlag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert