A-Synchron

Hilfe!!!
Hilfe!!!

Internet hakt. Wollte heute eigentlich meinen ersten Facebook-Post absetzen, aber irgendwie ist da so eine seltsame Hemmschwelle. Hab mich also noch mal in meinen Blog verzogen …

Ich meine, was postet man da bei FB in aller Kürze? Dass ich – angesichts der bevorstehenden Präsidentschaftswahl in den USA – am Sonntag Morgen beim Frühstück mit allen Kindern und meiner Liebsten dachte: Okay, halte diesen Moment im Herzen fest, das ist unsere Henkersmahlzeit …?

Oder ein Foto von der 70er-Party, auf der wir am Samstag waren? Und dass die Gastgeberin sagte: Cool, voll der Asi-Look! Obwohl ich die Trainingsjacke ständig und ernsthaft trage?

img_2999

Oder dass sich manchmal die ganze Komplexität der Welt in zwei aufeinanderfolgenden Bildern erklärt?

img_2976

Oder dass die Alphabeten einen neuen Bilderwitz rausgehauen haben?

Keine Ahnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert