Btonkraft? Nein danke!

Bin heute Morgen vor der Arbeit noch schnell für ein lockeres Aufwärmprogramm in „unseren“ Wald gejoggt. Nichtsahnend bog ich leichten Schrittes um die Ecke – da traf mich fast der Schlag, weil nämlich gerade ein kleiner Arbeitertrupp mit Baufahrzeug und Walze dabei war, den Waldweg mit so einer Asphaltmasse zu befestigen. Bin ich natürlich sofort stehengeblieben und hab einen von denen, der nach Bauleiter aussah, gefragt, ob das Zeug noch hart wird; nickte er bloß. Ich ihn daraufhin gefragt, wer das angeordnet habe, er zuckte bloß mit den Schultern. Ich dachte, ich spinne. Echt. Machen die aus dem Waldweg eine Rollschuhbahn. Gibt´s doch gar nicht.

Immerhin: An der komischen Wasserstofftankstelle, auf die ich täglich gucken muss, regt sich Widerstand …

loewenzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert