Byern

Glück im Unglück, nein, umgekehrt. Unglück im Glück. Hatten heute passend zur 2. Halbzeit Bayern-Barca eine kurze Drehpause, sogar in der Nähe eines Pubs. Stand 0:0, als ich reinkam, schon fast 70. Minute – und dann ging es los: 0:3 am Ende. Ich sogar im Bayerntrikot, weil ich dachte, wenn ich schon nicht gucken kann, will ich wenigstens im Herzen dabei sein. Nicht, dass wieder sowas passiert wie letzte Woche gegen Dortmund. Und jetzt gucke ich zu, es steht noch unentschieden, und dann so eine Klatsche. Warum? Irgendwas stimmt da im Moment nicht karmamäßig bei den Bayern. Vielleicht muss man doch mal Müller-Wohlfahrt fragen.

War jedenfalls ziemlich genervt. Bin dann, als ich aus dem Pub kam, fast über einen Obdachlosen gestolpert. Dachten zuerst, er wäre tot, aber er schlief nur. Ist am Ende halt doch nur Fußball.

Ansonsten? Nervt die US-Übertragung mit komischen Erklär-Inserts für die amerikanischen Fußball-Laien.

image

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert