daily poems

contentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentcontentproduzierenproduzierenproduzierenproduzierenproduzierenproduzierenproduzierenusw.

Neue Formatidee: Daily Poems. Lebensbejahend. Visuell. Deep. Hammer. Zwinkersmiley!

Drinkyourcoffee

Nee, im Ernst, schönes Wochenende, Euch allen. Ich kann ja auch nicht immer tote Tiere posten. Das Leben ist schön, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Es ist ein Geschenk, und wir sollten es nicht ungeöffnet wegwerfen. Komme darauf, weil ich eben, auf Anraten eines jungen Kollegen, die Rom-Episode der tollen Koch-Serie No Reservations mit Anthony Bourdain gesehen habe; ein toller Host mit einem tollen Job und einem – wie man denken könnte – tollen Leben, der sich dennoch mit nur 61 Jahren eben dieses genommen hat … schade.

Langes Wochenende vor der Tür. Die Sonne scheint. Mein jüngster Sohn ist auf dem Weg, meine kleine Schwester auch, meine Schwägerin in spe ebenfalls, der Grill heizt bestimmt schon vor. Das wird nett. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert