Alles im Lack

Lese aktuell parallel Bücher von Ziegler, Platon und Kluge sowie die neueste Ausgabe der POP-Zeitschrift (eigentlich ebenfalls ein Buch, so fett ist die, aber toll, demnächst mehr darüber). Will sagen: Frühjahrsputz im Oberstübchen – da durfte der Freitags-Bilderwitz der Alphabeten auch mal etwas „edgy“ ausfallen:

Allesimlack

Kam da draußen natürlich gut an. Sebastian und ich freuen uns – denn wir haben die 500 Follower-Marke geknackt. Morgen schnibbeln wir weiter an unserem Podcast. Nervt uns selbst, dass das alles so lange dauert. Aber was lange währt, wird meistens gut, wenn es nicht gerade ein Bahnhof, Flughafen oder Konzertsaal ist, und wir haben uns fest vorgenommen, das Ganze nicht in Stress ausarten zu lassen.

Und? Auch in Frankreich besteht noch Hoffnung. Bitte, lieber Gott, bitte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert