Ali ens

Gestern und heute unter Hochdruck im Schnitt gesessen. Feinschliff. Noch ein paar fast vergessene Perlen im Rohmaterial gefunden. Sowas könnte richtig Spaß machen, wenn es nicht (fast) immer gegen die Uhr wäre.

Die Nachrichten (Woher kommt der Begriff eigentlich? Weil man sich nach der Botschaft richtet?) daher nur verspätet und im Vorbeiflug gelesen. Der terrorverdächtige Syrer hat sich erhängt? Die Helden sollen Mitwisser gewesen sein? Von Peggys Tod führt eine neue Spur zur NSU? What the f…? Als wäre man nach Wochen aus dem Koma erwacht!? Musste bei dem erhängten Syrer allerdings auch an einen Tatort denken, der vor einiger Zeit lief, ich glaube, mit Wotan Wilke Möhring, wo ein Afrikaner verhaftet worden und in seiner Zelle verbrannt war und sich hinterher herausstellte, dass ein Polizist ihn angezündet hatte und den Mord als Selbstmord vertuschen wollte. Naja, …

Manchmal stelle ich mir vor, wie bei uns zuhause auf dem Wendehammer vor der Garage ein UFO landen würde und Aliens kämen zu Besuch. Und ich müsste ihnen kurz erklären, wie wir uns das auf unserem Planeten so gemütlich gemacht haben, und was bei uns so los ist. Und dann würden wir ein bisschen herumfliegen, und sie würden sowas sehen:

img_2890

Oder sowas:

img_2895

Ich meine, die Frage ist, wäre die außerirdische Intelligenz höher als unsere? Aber ich denke, ich weiß die Antwort. Also: Wie soll man das erklären?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert