So´n Tag

Sonntag. Tag der Ruhe.

Irgendwann, wenn das Chaos tobt,
sendet der öffentlich-rechtliche
Beruhigungskanal
immer wieder sonntags
„Immer wieder sonntags“ …

Hab der Versuchung widerstanden und heute tatsächlich etwas Sinnvolles geleistet, nämlich meiner Schwester beim Misten geholfen. Wasser geschleppt. Dachrinne gesäubert. Das Pferd gestriegelt. Die Koppel „abgeäppelt“, mich von Bremsen stechen lassen und mehrfach am Weidezaun einen gewischt bekommen.

Die deutschen Fans singen jetzt auch die Nationalhymne. Bela Rethy meinte, sie hätten sich das von den englischen Fans abgeschaut. Ich finde es einfach nur gruselig. Dauert nicht mehr lange, dann singen sie wieder die alten Strophen. Dieses neue Deutschland-Design auf jedem Kack geht mir auf die Eier.

IMG_2312

Genieße aber das Spiel unserer „Mannschaft“. Wenn ich mir etwas wünschen und die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich gerne 10 Jahre Profifußball in mein Leben mogeln. Wäre gerne ein Schweinsteiger gewesen. 15 gute Jahre und im Grunde nie wieder arbeiten müssen. Doch das kriege ich wohl nicht mehr hin!?

Leider eher Kloß statt Kroos
Leider eher Kloß statt Kroos

Ansonsten? Kann man nur hoffen, dass die Amis etwas von den Briten gelernt haben. Nicht emotional entscheiden! Auch wenn es sich im ersten Moment gut anfühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert